top of page

Über uns

Chico und ich

Chico 

"Für die Welt warst Du nur ein Hund, für mich aber warst Du die Welt"

15.10.2014 - 13.03.2023

R.I.P

Mein Name ist Chico und ich bin der Chef vom Hundesalon. Ich bin ein Jack Russel - Chihuahua Mischling. Meistens bin ich zuhause im Büro, wo alle Chefs schwer beschäftigt sind mit schlafen, spielen, essen und wieder schlafen. Aber natürlich muss ich auch ab und zu mit auf Tour, um zu schauen, ob mein Fraule auch alles richtig macht :-)

Heidi Rosenberger

- in Wien zertifizierte Hundefriseurin-

 

Ein Hund ist mehr als nur ein Haustier. Ein Hund ist ein Familienmitglied und Freund zugleich. Er schenkt uns Liebe, begleitet uns durch das Leben und ist uns wahrscheinlich vertrauter als so mancher Mensch.

Ich habe im April 2016 meine Ausbildung zur Hundefriseurin erfolgreich abgeschlossen. Von Mai 2016 bis Mai 2018 habe ich in Odelzhausen bei Mickys Hundefriseur gearbeitet und sehr viel Erfahrungen sammeln können. Nun aber konnte ich mir meinen Traum von einem eigenen mobilen Hundesalon erfüllen. 

WhatsApp Image 2019-08-05 at 19.26_edite

Danny Lukas

- Hundepsychologe -

 

Danny Zertifikate_0001.jpg
Danny Zertifikate_0002.jpg
bottom of page